Babybauch Shooting Hamburg

Moderne Babybauch Fotografie im Editorial Look.

Du bist schwanger! Wie wundervoll! Herzlichen Glückwunsch zu dieser ganz besonderen Zeit in eurem Leben.

Ich liebe durch und durch moderne und puristische Bilder, auch wenn es um Familien und Schwangerschaftsfotografie geht. Im Tageslichtstudio, in der Natur oder auch bei euch zu Hause: mir ist wichtig, dass ihr euch wohlfühlt und wir Fotos machen, die ihr euch noch Jahre später anschaut und wir ein kleines bisschen Zeitgeschichte dokumentieren. Ohne Kitsch. Ohne Tam Tam. Einfach ihr als Paar oder du als werdende Mama alleine. Gerne kombiniere ich das Babybauchshooting direkt mit einem Neugeborenenshooting. Schreibt mir einfach und ich sende euch weitere Informationen.


I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Frieda Theres

Hochzeitswahn

TheFernweh

 

Travel Dates 2024

Wien (Juni und September)

Leogang (Juni)

Dänemark (Juni und August)

Italien - Südtirol und Florenz (Mai)

Norwegen (Juli)

 

Portraits